Apple aktualisiert Online Store für den Valentinstag 2014

| 12:57 Uhr | 1 Kommentar

Nicht nur Ostern und Weihnachten stehen Jahr für Jahr regelmäßig vor der Tür, auch der Valentinstag wird seit Jahren weltweit gefeiert. Für den Tag der Verliebten hat Apple nun seinen Apple Online Store angepasst.

valentinstag2014_apple_store

Nachdem Apple am frühen Dienstag Vormittag seinen Online Store vom Netz genommen hatte, ging dieser wenige Stunde später wieder online. Bereits auf den ersten Blick lassen sich die Veränderungen erkennen, die der Hersteller aus Cupertino vorgenommen hat.

Am 14. Februar ist es wieder soweit. Der Valentinstag 2014 steht an und Apple hat seinen Online Store angepasst. „Liebe ist so leicht“, heißt es als Beschreibung zum iPad Air. In der Kategorie „Geschenke zum Verlieben“ hat der iPhone-Hersteller die schönsten Valentinstag-Geschenke zusammengefasst.

Auch zu den Bestellfristen hinsichtlich des Valentinstag hat sich Apple geäußert. Die meisten Produkte können bis zum 11. Februar bestellt werden, damit sie noch rechtzeitig geliefert werden. Ein paar Abweichungen gibt es, werft einen Blick auf die extra eingerichtet Webseite mit den Bestellfristen.

Noch ein kleiner Hinweis: Apple bietet nach wie vor eine 0 Prozent Finanzierung auf das iPhone 5S, iPhone 5C, MacBook Air, Retina MacBook Pro, Mac Pro, iMac, iPad Air, iPad mini Retina etc. an, werft einfach einen Blick auf der Webseite für die 0 Prozent Finanzierung vorbei.

Hier geht es in den Apple Online Store

1 Kommentare

  • Nico Helfer

    Woher ist das Wallauer vom iPad ???

    29. Jan 2014 | 18:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen