Apple passt Retail Store Webseiten an iOS 7 Design an

| 9:19 Uhr | 0 Kommentare

Apple setzt seinen Trend zu einem einfacheren Design und einer klareren Schrift fort. Dies bekommt nun auch die Apple Webseite der Apple Retail Stores zu spüren. Ohne großes Aufsehen hat Apple diese nun aktualisiert. Apple setzt auf eine einfachere Struktur, auf weiße Elemente und passt die Webseiten-Sektion an das iOS 7 Design an. Sowohl die Übersichtseite der Stores sowie die Einzelseiten zu den Stores wurden überarbeitet.

apple_retail_webseite_neu

Beim Grundsatzdesign bleibt sich Apple treu. Die Anordnung der Elemente und Fotos bleibt weitestgehend gleich. Auch das Pull-Down-Menü zur Auswahl der Stores ist weiterhin vorhanden. Alles wirkt luftiger, die Schriften wurden angepasst, Schattierungen sind entfallen und die blaue Hintergrundfarbe bei den Buttons wurde gestrichen. Das erste eingebundene Foto zeigt das neue überarbeitete Design.

apple_retail_webseite_alt

Der zweite eingebundene Screenshot zeigt, wie sich die Apple Webseite für die Retail Stores noch vor einigen Tagen präsentiert hat. Ein Radikalschnitt ist es ganz gewiss nicht, Apple hat punktuell nachgebessert und das Design an iOS 7 angelehnt. Die Neuerungen ziehen sich durch die sämtliche Unterseiten zu den Retail Stores und beschränken sich nicht nur auf das hier gezeigte Beispiel. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen