AppleTV: Software-Version 6.1 steht als Download bereit

| 19:21 Uhr | 1 Kommentar

appletv

Apple hat nicht nur iOS 7.1 für iPhone, iPad und iPod touch am heutigen Abend zum Download bereit gestellt, auch für AppleTV Besitzer hält der Hersteller aus Cupertino auf den Servern eine Softwareaktualisierung zur Verfügung. Apple hat die Software-Version 6.1 als Download bereit gestellt. Das Software könnt ihr in gewohnter Manier direkt über AppleTV installieren (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierungen).

Neben Fehlerbereinigungen hat Apple seiner kleinen schwarzen Medienbox ein neues Features spendiert. In den letzten Wochen und Monaten wurde AppleTV aufgewertet, indem Apple immer mehr Kanäle auf den Homescreen gebracht hat. Es kam der Wunsch des Anwenders auf, individuelle Kanäle zu verstecken. Dies ist ab sofort möglich. Hierzu markiert man einen Kanal auf dem AppleTV Homescreen und hält den „Select“-Button auf der Fernbedienung so lange fest, bis das Icon wackelt.

appletv61_update

Über die Testen links-rechts-unten-oben könnt ihr das Icon verschieben (klappte schon vorher) über die Play/Pause Taste ruft ihr ein weiteres Menü auf, mit dem ihr das Icon verstecken könnt. Den gleichen Effekt erzielt ihr über Einstellungen -> Hauptmenü. Dort könnt ihr auch die verschiedenen Icons wieder einblenden.

Hier findet ihr AppleTV im Apple Online Store

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Marc

    Wieso gibt es für AppleTv kein classisches ios7? Ist das geplant?

    10. Mrz 2014 | 22:18 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen