Lonski & Classen kostenlos, preiswerte MP3-Alben, Subway To Sally und iTunes Festival SXSW

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Wochenende. Kurz und schmerzlos blicken wir auf die musikalischen Highlights am heutigen Samstag. Wir blicken zunächst auf Amazon und auf die dortigen „Alben unter 5 Euro“. Mehr als 400.000 Alben warten zum Preis unter 5 Euro auf euch. Alles, was Rang und Namen hat, ist in dieser Kategorie gelistet.

Als Künstler der Woche hat Amazon sich diese Mal für Subway To Sally entschieden. Das neue Album „Mitgift“ kann zum Preis von nur 8,49 Euro geladen werden. Ein Gewinnspiel gibt es noch dazu. Kostenlose MP3s findet ihr hier.

Werfe wir unseren Blick rüber in den iTunes Store. In dieser Woche hat sich Apple für „Let Sun Grow“ von Lonski & Classen als kostenlose iTunes Single der Woche entschieden. Das vollständige Album „All Tomorrow Is Illusion“ schlägt mit 9,99 Euro zu buchen.

itunes_festival_sxsw

In der abgelaufenen Woche hat Apple das iTunes Festival SXSW in den USA veranstaltet. Sämtliche Gigs konnten am Mac, iOS-Gerät und AppleTV angeguckt werden. Nun stehen sämtliche Auftritte kostenlos als Stream im iTunes Store bereit.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen