iPhone 5C 8GB: Verkaufsstart am morgigen Dienstag (Update)

| 15:13 Uhr | 0 Kommentare

Ein Blick in den Apple Online Store verrät, dass Apple das iPhone 5C aktuell nur in der 16GB und 32GB Speichervariante anbietet. Auch bei der Deutschen Telekom, o2 und Vodafone ist das iPhone 5C bislang nur in den genannten Größen erhältlich. Dies soll sich jedoch am morgigen Tag ändern. Von verschiedenen Mobilfunkbetreibern rund um den Globus ist zu hören, dass der Verkaufsstart des iPhone 5C 8GB am morgigen Tag erfolgt.

iphone5c_8gb_o2

So informiert beispielsweise o2 seine Partner, dass am morgigen Dienstag (18.03.) um 08:00 Uhr der Verkauf des iPhone 5C mit 8GB Speicherkapazität startet. Bereits am heutigen Tag werden die Geräte angeliefert. Zunächst sollen nur die Farben blau und weiß verfügbar sein. Passend zum Verkaufsstart werden die Preise des iPhone 5C mit 16GB und 32GB bei o2 im Preis gesenkt.

In Großbritannien zeichnet sich das gleiche Spiel ab. Auch von dort ist zu lesen, dass mehrere Mobilfunkprovider sich auf den Verkaufsstart des iPhone 5C vorbereiten. Auch hier soll es morgen losgehen.

Nicht nur die Mobilfunkprovider auch Apple selbst dürfte das iPhone 5C 8GB ab morgen im Apple Online Store anbieten. Wir sind gespannt, ob Apple das Gerät mit 499 Euro anbietet oder ob der Hersteller aus Cupertino das allgemeine iPhone 5C Preisgefüge ein wenig senkt. Einen riesigen Sprung erwarten wir nicht, ein kleiner würde den Verkaufszahlen sicherlich gut tun. (via 1, 2)

Update 16:32 Uhr

iphone5c_8b_verpackung

Auch die Verpackung des iPhone 5C 8GB zeigt sich derweilen. Den Kollegen von Engadget wurde ein Foto zugeschickt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen