Updates: Feedly, 1Password, Photoshop Express und Chrome

| 15:39 Uhr | 0 Kommentare

Auf drei Updates möchten wir kurz eingehen, die im App Store eingetrudelt sind. Betroffen sind Feedly, 1Password, Chrome und Photoshop Express. Alle drei Applikationen wurden auf eine neue Programmversion gehoben und versprechen Fehlerbehebungen und neue Funktionen.

Feedly

feedly20

Ihr habt verschiedene Möglichkeit, unseren Blog regelmäßig zu verfolgen. Klar, ihr könnt Tag für Tag direkt auf www.Macerkopf.de vorbeigucken oder uns auf Facebook oder Twitter folgen.

Eine weitere Option, die ihr habt, ist unseren RSS-Feed (https://www.macerkopf.de/feed/) zu abonnieren. Genau hierfür stellt Feedly die richtige Lösung dar. Über die Feedly iOS-App könnt ihr uns folgen und so immer up-to-date bleiben.

Ab sofort liegt Feedly 20.0 im App Store als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch bereit. Neben verschiedenen Bugfixes hat Feedly 20.0 nun auch eine Evernote-Integration an Bord.

1Password

Solltet ihr euch dazu entschieden haben, auf einen Passwort-Manager zur Verwaltung eurer Passwörter zu setzen, so können wir euch 1Password (iOS | OS X) ans Herz legen. 1Password übernimmt sehr komfortabel das Management eurer Paswörter und kann diese zwischen verschiedenen Plattformen synchronisieren. Nachdem vor wenigen Tagen mit 1Password 4.5.0 ein großes Update erschienen ist, korrigieren die Entwickler mit 1Password 4.5.1 noch einmal nach.

1password_ios

Neben Verbesserungen bei der Übersetzung uns „anderen“ Fehlerbehebungen haben die Entwickler in erster Linie an der Synchronisation gearbeitet. 1Password synchronisiert nun Daten via Dropbox im Hintergrund. Die Synchronisation über Dropbox kann z.B. dann nützlich sein, wenn ihr eure Passwörter zwischen Apple- und Nicht-Apple-Geräten (z.B. iPad und PC) synchronisieren möchtet. Natürlich könnt ihr Dropbox auch für den Sync zwischen Apple-Geräten nutzen. Hier bietet sich allerdings auch die iCloud an.

Chrome

chrome

Google hat seinem Browser Chrome für iOS ebenso ein Update spendiert. Ab sofort steht Chrome 34.0.1847.18 aus dem App Store geladen werden. Zu den Neuerungen äußern sich die Entwickler wir folgt

  • Beim erstmaligen Start: Einführung in die wichtigsten Funktionen von Chrome
  • Automatische Vervollständigung in Omnibox – jetzt auch für linksläufige Schriften
  • Bessere Stabilität und Sicherheit sowie Fehlerkorrekturen

Photoshop Express für iOS

photoshop_Express_ios

Blicken wir noch auf Photoshop Express für iPhone, iPad und iPod touch. Photoshop Express 3.3 bringt neben Designanpassungen für iOS 7 noch weitere Neuerungen (z.B. Korrektur des Blitzlicht-Effekts bei Tieren „grüne Augen” oder Freigabe per Instagram oder SMS) mit.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen