Apple verschenkt Foto-App Rhonna Designs

| 7:55 Uhr | 0 Kommentare

Es ist schon zur Tradition geworden, dass Apple in regelmäßigen Abständen eigentlich kostenpflichtige Apps über die Apple Store App verschenkt. Alle paar Wochen wechselt der kostenlose Download, um Anwender regelmäßig in die Apple Store App zu führen. Ende März begann Apple damit den Smart Coin Währungsrechner zu verschenken, nun ist die Foto-App Rhonna Designs an der Reihe.

rhonna_kostenlos

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an Rhonna Designs. Im September letzten Jahres war Rhonnas Design die App der Woche im App Store. Solltet ihr die Aktion im letzten Jahr verpasst haben, so könnt ihr nun abermals die Foto-App kostenlos abstauben.

Rhonna Designs verspricht, mehr aus euren Fotos herauszuholen. Um dies zu erreichen, stellt euch die App verschiedenen Tools zur Verfügung. Aus einer Vielzahl an Rahmen, Masken, Design und Filtern könnt ihr wählen. Zudem könnt ihr eure Fotos mit Texten versehen.

Eigentlich kostet die Universal-App Rhonna Designs für iPhone, iPad und iPod touch 1,79 Euro. Um die App kostenlos laden zu können, müsst ihr unbedingt den Umweg über die Apple Store App gehen. Innerhalb dieser App findet ihr einen Button, unter dem ihr einen Promo-Code findet, mit dem ihr die Foto-App kostenlos laden könnt. (Danke James)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen