Foto: Gehäuse des 12,9″ iPad Pro aufgetaucht

| 9:33 Uhr | 0 Kommentare

Auf der chinesischen Website Weibo wurde ein Foto von einem knapp 13 Zoll großen iPad Pro veröffentlicht, das aus einem der Zuliefererbetriebe Apples stammen soll und den Anschein eines Prototypen erweckt. Entdeckt hatte ihn das Team von Nowhereelse.fr.

ipad pro mockup - weibo

Das Aluminiumgehäuse lässt nicht viel erkennen außer Stanzungen für ein Apple-Logo und eine rückseitige Kamera. Die Größe dieses iPad-Exemplars kann anhand des Fotos auch nur geschätzt werden. Wenn es sich wirklich um ein 12,9 Zoll Modell handeln sollte, dann würde es dem 13 Zoll großen MacBook Air sehr ähneln.

Ob dieser Prototyp auf Apples Spezifikationen beruht, ist bisher völlig unklar. Gerüchte über ein iPad Pro zirkulieren schon seit geraumer Zeit, jüngst ist es aber ein wenig still geworden um das vorgeblich geplante Modell.

Das Wall Street Journal hatte vor knapp einem Jahr über Tests bei Apple berichtet, die sich auf größere iPads bezogen. Auch der gewöhnlich gut informierte Analyst Ming-Chi Kuo hat ebenfalls ein 12,9 Zoll iPad angekündigt, wenn auch nicht für das laufende Jahr, wie die Gerüchte anfangs vermuteten, sondern erst für 2015.

Weiter ist auf Weibo auch ein Foto eines iPhone 6 in ähnlicher Aufmachung erschienen.

iphone 6 mockup weibo

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen