Triff den Musiker Roger Cicero im Apple Store Berlin

| 6:55 Uhr | 0 Kommentare

Kommende Woche setzt Apple am 12. Juni seine Reihe „Triff den Musiker“ fort und lädt in den Apple Store Berlin ein. In regelmäßigen Abständen lädt Apple verschiedene Künstler ein und bringt diese mit Fans zusammen. So begrüßte der Hersteller in den letzten Jahren ein paar Hochkaräter (z.B. Thomas D, Katie Melua, Matthias Schweighöfer, Die Fantastischen Vier, Moritz Bleibtreu) in seinen deutschen Stores.

roger_cicero

Am kommenden Donnerstag lädt Apple Roger Cicero in den Apple Store Kurfürstendamm nach Berlin ein. Auf der Apple Webseite heißt es

Roger Cicero gehört zweifellos zu den besten Sängern Deutschlands. Im Apple Store wird er über sein neues Album ‚Was immer auch kommt‘ sprechen und uns das Video zu seiner neuen Single „Sommer“ vorstellen. „Was immer auch kommt“ ist jetzt auf iTunes erhältlich.

Das Event beginnt um 18.30 Uhr, der Eintritt ist kostenlos. Eine Registrierung vorab ist erforderlich.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.