AppleTV Software 6.2 steht als Download bereit

| 18:45 Uhr | 0 Kommentare

Einen kleinen Nachtrag zum gestrigen Abend haben wir noch. Apple hat nicht nur iOS 7.1.2 für iPhone, iPad und iPod touch sowie OS X 10.9.4 für die Mac-Familie freigegeben, sondern auch AppleTV Software 6.2 auf den eigenen Servern zum Download bereit gestellt. Dieses steht für AppleTV 2G und AppleTV 3G zur Verfügung.

appletv2_slider

AppleTV Softwae 6.2 Build 11D257c lässt sich direkt über AppleTV (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierungen) installieren. Natürlich konnt ihr das Update auch etwas komplizierter über iTunes und per Kabelverbindung einspielen. Ob das Update neue Funktionen mit sich bringt, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Mit AppleTV Software 6.2 schließt Apple allerdings ein paar Sicherheitslücken, die sich ins System geschlichen hatten. So ließ sich beispielsweise eine Sicherheitslücke ausnutzen, um schädlichen Code auszuführen. Insgesamt acht Lücken hat Apple gestopft.

Hier findet ihr AppleTV im Apple Online Store

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen