Musik: Sierra Kidd kostenlos, Hit-Alben ab 3,99 Euro, Sonderangebote, gratis MP3s und mehr

| 15:44 Uhr | 0 Kommentare

amazon19072014

Wochenende. Sonnenschein und Grillwetter. Was will man mehr? Vielleicht noch die passende Musik zum Entspannen. Wie ihr es von uns gewohnt seid, machen wir euch zum Wochenende auf das ein oder andere musikalische Highlight aufmerksam. Ein Blick in Richtung Amazon.

Jetzt noch ein kleiner Abstecher in den iTunes Store. Apple bietet derzeit diverse Hit Alben (Künstler wie z.B. Lindsey Stirling, Andreas Bourani, Jennifer Rostock und Tim Bendzko) zum Preis ab 3,99 Euro an. Last but not least der Hinweis auf die kostenlose iTunes Single der Woche. Dieses Mal hat sich Apple für Sierra Kidd und die Single „Amor´s Headshot“ entschieden. Das zugehörige Album „Nirgendwer (Deluxe Version) gibt es für 9,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen