Video zeigt optische Änderungen der neuen AppleTV Oberfläche

| 9:21 Uhr | 0 Kommentare

Eine Woche ist es mittlerweile her, dass Apple neben der iOS 8 Beta 5 und OS X Yosemite Developer Preview 5 auch eine neue Vorabversion von AppleTV für Entwickler freigegeben hat. Nachdem wir euch bereits zur iOS 8 Beta 5 und Developer Preview 5 passende Videos (hier und dort) gezeigt haben, möchten wir euch noch ein paar bewegte Bilder zur neuen AppleTV Oberfläche präsentieren, die Apple in den kommenden Wochen für Jedermann freigeben wird.

appletv_beta4

Nehmt euch 2 Minuten 13 Sekunden Zeit, um einen ersten Eindruck zu erhalten, in welche Richtung sich die AppleTV Oberfläche entwickelt. Alles in allem lässt sich festhalten, dass das gesamte Design flacher und an iOS angepasst wird. Dies zeigt sich unter anderem an den angepassten Icons auf dem Homescreen, der überarbeiteten weißen Umrandung eines ausgewählten Icons sowie der Darstellung der Inhalte im iTunes Stores Aber auch viele Buttons wurden leicht angepasst. Die gesamte Oberfläche wirkt ein Stück aufgeräumter.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen