Apple Store Hannover: Logo zeigt sich, Eröffnung in Kürze

| 10:49 Uhr | 0 Kommentare

Es kommt nicht überraschend, dass Apple einen eigenen Apple Store in Hannover eröffnen wird. Bereits im April 2012 schaltete Apple passende Jobangebote auf der eigenen Webseite, gleichzeitig begannen die Umbauarbeiten. Diese gestalteten sich jedoch etwas umfangreicher als ursprünglich gedacht. Wie dem auch sei. Das Ende ist in Sicht und in Kürze wird der Apple Store Hannover eröffnen.

hannover_black1

Foto: Alexander Körner

Apple Store Hannover – Logo zeigt sich

Der Bauzaun, der die letzten Wochen noch vor der Fassade des zukünftigen Apple Stores in Hannover an der Bahnhofstraße stand, wurde mittlerweile entfernt. Stattdessen zeigt sich nur noch eine schwarze Verhüllung des Stores. Und genau auf dieser hat Apple nun eindeutig zu verstehen gegeben, dass der iPhone-Hersteller die Eröffnung eines eigenen Ladenlokals plant.

hannover_black2

Foto: Alexander Körner

In der Vergangenheit lagen zwischen dem „öffentlichen Logo“ auf der schwarzen Wand vor dem Store sowie der eigentlichen Eröffnung nur wenige Tage. Wir gehen fest davon aus, dass Apple den Store in Hannover unmittelbar vor oder am iPhone 6 Verkaufsstart am kommenden Freitag (19. September) eröffnen wird. Noch müssen wir uns ein paar Tage gedulden. Sobald die Eröffnung offiziell angekündigt wurde, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen