Google News & Wetter App steht im App Store bereit

| 22:16 Uhr | 1 Kommentar

Google reiht sich in eine lange Liste von Anbietern ein, die Nachrichten- und/oder Wetter-Apps im App Store anbieten. Kurzum: Am heutigen Tag wurden Google News & Wetter im App Store als Download bereit gestellt. Nachdem sich die App bereits am gestrigen Abend in unterschiedlichen Ländern zeigte, kann sie nun auch in Deutschland geladen werden.

google_news_wetter

Google veröffentlicht News & Wetter App

Wie der Name schon verrät, informiert euch die App zum einem zum Wetter und zum anderen über das Tagesgeschehen. Weltnachrichten, lokale Nachrichten und Wettervorhersagen. Google greift dabei eigenen Aussagen zufolge auf 65.000 Publikationen zurück. Ihr könnt die App mit eurem Google Konto verknüpfen oder als Gast benutzen.

Die App untergliedert sich in verschiedene Kategorien wie z.B. Schlagzeilen, International, Deutschland, Wirtschaft, Wissen und Technik sowie einiges mehr. Durch Wischen wechselt ihr zwischen den unterschiedlichen Kategorien. Zudem könnt ihr einen Standort für lokale Nachrichten festlegen.

Google News & Wetter ist knapp 10MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Eddi

    Glaube die App habe ich unter IOS am meisten vermisst, sehr schön 🙂

    09. Okt 2014 | 9:04 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen