106,74 Dollar: Neues Allzeithoch für die Apple Aktie

| 13:19 Uhr | 1 Kommentar

Die Apple Aktie AAPL hat am gestrigen Tag einen weiteren Rekordwert hingelegt und mit 106,74 Dollar pro Aktie ein Allzeithoch erreicht. Ein turbulenter Apple Herbst stand uns bevor und mit dem iPhone 6, iPhone 6 Plus, Apple Pay, Apple Watch, neuen iPads und dem Retina iMac hat Apple in den letzten Wochen viele neue Produkte vorgestellt, die für positive Nachrichten sorgen.

aapl291014

Apples Umsatz- und Gewinnbringer Nummer 1, das iPhone, verkauft sich wie geschnitten Brot. Mit dem iPhone 6 & iPhone 6 Plus hat Apple einen Rekordstart hingelegt, welcher die Apple Aktie beflügelt. Auch mit Apple Pay scheint Apple den Nerv der Kunden getroffen zu haben. Über 1 Million Aktivierungen in drei Tagen sprechen eine eindeutige Sprache. Analysten sehen für die Apple Aktie rosige Zeiten und heben ihre Kursziele an.

Vor ca. zwei Jahren war die Apple Aktie auf einem ähnlich hohen Niveau. Dann sank die Aktie jedoch deutlich. Aktuell liegt sie knapp 7 Prozent über dem Rekordwert von Ende 2012. In den vergangenen 12 Monaten konnte die Aktie um knapp über 40 Prozent zulegen.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • stony7477

    und wieder ein allzeithoch zum ende des Monats!

    108 Dollar auf der iPhone App!

    31. Okt 2014 | 21:53 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.