Musik: eRRdeka kostenlos, 3 Alben für 12 Euro, Foo Fighters, Taylor Swift und weitere Neuheiten

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

amazon011114

Kurz und schmerzlos ein kurzer Streif durch die musikalischen Highlights zum Wochenende. Wir blicken sowohl auf den Amazon Musik-Store als auch in den iTunes Store. Los geht es mit Amazon.

Weiter gehts im iTunes Store und mit der kostenlosen iTunes Single der Woche. Dieses Mal hat sich das iTunes Team für den Künstler eRRdeKa und die Single „Lass mich los“ entschieden. Das zugehörige Album „Paradies“ könnt ihr für 9,99 Euro herunterladen.

Zudem können wir euch die Kategorie „Große Alben zum kleinen Preis“ ans Herz legen und euch noch einmal auf die Aufnahmen des iTunes Festivals London 2014 aufmerksam machen. Diese können noch für kurze Zeit kostenlos betrachtet werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen