1&1: Neue Allnet-Flat für Einsteiger vorgestellt

| 15:12 Uhr | 4 Kommentare

1&1 erweitert sein Mobilfunkportfolio und stellt eine neue Allnet-Flat für Einsteiger vor. Die bisherige 1&1 Allnet Flat Basic, 1&1 Allnet Flat und Allnet Flat Pro wird um die Allnet-Flat Special erweitert. Diese kostet im ersten Vertragsjahr gerde mal 9,99 Euro.

1und1_einsteiger_allnetflat

1&1 hat in letzter Zeit sein sein Mobilfunkportfolio bereits aufgewertet, in dem man Kunden in den Tarifen Basic, Plus und Pro das doppelte Highsped-Volumen spendiert. 1GB, 2GB und 4GB sind entsprechend in den genannten Tarifen vorhanden. Nun erweitert 1&1 sein Angebot im unteren Bereich und stellt die 1&1 Allnet Flat Special vor, die sich in erste Linie an Einsteiger richtet.

Die 1&1 Allnet-Flat Special bietet euch eine Telefon-Flat ins dt. Festnetz, eine Telefon-Flat in alle dt. Handynetze, eine Datenflat (250MB Highspeed-Volumen mit bis zu 14,4MBit/s) sowie 10GB Online Speicher. Im erstern Vertragsjahr werden nur 9,99 Euro fällig. Ab dem 12. Monat müsst ihr 14,99 Euro pro Monat bezahlen. Kunden, die zusätzlich ein Smartphone auswählen, zahlen 10 Euro pro Monat Aufpreis.

Während des Bestellvorgangs erhaltet ihr die Möglichkeit, euch für eine Kombi SIM (Standard-Sim und Micro-SIM) oder Nano SIM zu entscheiden. Kunden, die ihre Rufnummer zu 1&1 mitnehmen, erhalten sogar 25 Euro Wechselbonus.

Hier geht es zur 1&1 Allnet-Flat

Kategorie: iPhone

Tags:

4 Kommentare

  • Schlauberger

    Sehe ich es richtig, dass es dieses Angebot nur im E-Netz gibt?

    03. Nov 2014 | 19:41 Uhr | Kommentieren
    • Andreas H.

      Finger weg 1und1 ist eine katastrophe habe eine Karte zum testen angeboten bekommen die Sprachqualität ist mehr als katastrophe man hört und versteht fast nichts ebenso ist Netz Abdeckung sowie der Internet flat nicht brauchbar

      03. Nov 2014 | 21:23 Uhr | Kommentieren
    • Andreas H.

      Normal im E oder D netz aber ich hatte in meiner test fasse nichts angeboten bekommen hatte direkt vodafone

      03. Nov 2014 | 21:24 Uhr | Kommentieren
  • Willi

    Bitte alle Interessenten lest euch mal auf Facebook die 1&1 Beschwerdesammlung durch.
    Am 18.9 Iphone bestellt und es soll vielleicht 😉 noch im November kommen. Aber tollen Vertrag, hahaha.
    Vorsicht, wer seine Nerven schonen will. Trotz Zusage Ende Oktober rechne ich jetzt mal optimistisch mit Weihnachten.

    04. Nov 2014 | 13:30 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert