Amazon Blitzangebote: NAS-System, iPad mini Case, externer Akku, 256GB USB Stick und mehr

| 9:47 Uhr | 0 Kommentare

Wir blicken auf die tagesaktuellen Amazon Blitzangebote. Man merkt, dass wir uns langsam aber sicher näher auf Weihnachten zubewegen. Immer mehr Schnäppchen werden in den Mittelpunkt gerückt und sollen zum Kauf animieren. Den Höhepunkt werden sicherlich der Black Friday sowie der Cyber Monday darstellen. Doch auch schon jetzt lassen sich echte Schnäppchen kaufen. Die Amazon Blitzangebote des Tages sind um 09:00 Uhr gestartet und ziehen sich durch den ganzen Tag.

amazon171114_2

Amazon Blitzangebote

Die Highlights aus unserer Sicht sind heute ganz klar das NAS-System Netgear ReadyNAS, ein iPad mini Case, ein iPhone Case, ein externer Akku für iPhone und iPad sowie ein 256GB USB 3.0 Stick. Bei den Amazon Blitzangeboten handelt es sich um Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Es kann sein, dass Angebote sehr schnell vergriffen sind.

10:00 Uhr

11:00 Uhr

12:00 Uhr

13:00 Uhr

14:00 Uhr

16:00 Uhr

18:00 Uhr

Zudem findet ihr weitere Amazon Blitzangebote aus anderen Produktkategorien.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert