iPad Air 2 mit Vertrag nur 1 Euro, 2GB Telekom Datenflat nur 29,95 Euro

| 19:53 Uhr | 1 Kommentar

Die Flatrate Experten von Sparhandy haben einen neuen Live-Deal aufgelegt, der sich wahrlich sehen lassen kann. Aufgepasst. Ihr erhaltet das iPad Air 2 mit Vertrag (alternativ das iPad mini 3 mit Vertrag) für gerade mal einmalig 1 Euro. Kombiniert wird das iPad Air 2 mit Vertrag mit dem Telekom Data Comfort M. Für diesen werden monatlich gerade mal 29,95 Euro fällig. Der Deal ist heiß und nur solange der Vorrat reicht gültig. Habt ihr Interesse? Dann greift zu.

sparhandy251114

iPad Air 2

Apple hat das iPad Air erst im letzten Monat vorgestellt. Das Gerät verfügt unter anderem über ein 9,7“ Retina Display mit 2048 x 1536 Pixel, A8X 64-Bit Prozessor, M8 Motion Coprozessor (unter anderem mit Barometer), Touch ID Fingerabdrucksensor, 8MP Kamera, FaceTime HD Kamera, WiFi, LTE, Bluetooth 4.0, Lightning und vielem mehr. Beim iPad Air 2 hat Sparhandy an der Preisschraube gedreht. Für das iPad Air 2 16GB WiFi+LTE wird nur 1 Euro fällig (anstatt 39 Euro), für das iPad Air 2 64GB WiFi+LTE zahlt ihr nur 89 Euro (anstatt 129 Euro) und für das iPad Air 2 128GB WiFI+LTE werden nur 169 Euro (anstatt 229 Euro) fällig.

Telekom Data Comfort M

Der Telekom Data Comfort M bietet euch eine LTE Internet-Flat mit 2GB Highspeed-Volumen (bis zu 50MBit/s). Darüberhinaus erhaltet ihr eine HotSpot-Flat an allen HotSpots der Deutschen Telekom. In den ersten drei Monaten erhaltet ihr die Musik-Flat Spotify Premium kostenlos hinzu. Der Tarif kostet nur 29,95 Euro pro Monat

Beispielrechnung

  • iPad Air 2 128GB WiFi+LTE = 169 Euro
  • 24 x 29,95 Euro = 718,80 Euro
  • Anschlussgebühr = 29,95 Euro
  • Gesamtkosten = 917,75 Euro

Für das iPad Air 2 128GB WiFi+LTE verlangt Apple ohne Vertragsbindung im Apple Online Store 809 Euro. Somit zahlt ihr für die Telekom Datenflat effektiv nur 108,75 Euro während der Mindestvertragslaufzeit. Pro Monat sind das effektiv gerade mal 4,53 Euro. Damit seid ihr mit dem iPad Air 2 im besten Mobilfunknetz Deutschlands unterwegs. Das iPad Air 2 Angebot ist nur wenige Tage bzw. solange der Vorrat reich gültig.

Hier geht es zum Sparhandy Live Deal

Kategorie: iPad

Tags: ,

1 Kommentare

  • medispring

    Wird Zeit, dass die Apple SIM kommt. Jeden Monat kann ich dann den Tarif ändern und bin nie mehr langfristig gebunden! Da muss und wird der Weg hingehen und nicht so ein Vertrags-Gedöns auf zwei Jahre hinaus. Wer weiß denn schon wie in zwei Jahren seine Einkommensverhältnisse sind? Wenn du Student bist und zweimal durch die selbe Klausur fällst dann wirst du exmatrikuliert und das Bafög wird eingestellt. Der Zwei-Jahres-Vertrag bleibt aber bestehen!? haha, nee danke. Ich bin bei simyo, zahle für meine 1GB Flat 9,90€ im Monat und kann die binnen vier Wochen kündigen. Bei finanziellen Engpässen kommt die weg. Verträge bis ins Jahr 2016 oder gar 2017 unterschreibe ich nicht.

    27. Nov 2014 | 20:02 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen