iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Verfügbarkeit verbessert und verschlechtert sich

| 19:44 Uhr | 0 Kommentare

iPhone 6 & iPhone 6 Plus finden nach wie vor reißenden Absatz. Das iPhone 6 mit Vertrag ist nun seit dem 19. September verfügbar und es scheint, als ob die Nachfrage nicht wirklich zurückgeht. Vielmehr scheint diese kurz vor Weihnachten noch mal größer zu werden. Wir können uns gut vorstellen, dass die Geräte unter dem ein oder anderen Tannenbaum liegen werden.

iphone6_test2

iPhone 6 ohne Vertrag bei Apple

Wir haben gute und schlechte Nachrichten für euch. Die iPhone 6 & iPhone 6 Plus Verfügbarkeit verbessert und verschlechtert sich zugleich. Apple konnte in den letzten Wochen die Produktion der Geräte steigern, gleichzeitig führte der Hersteller die neuen iPhone Modelle in neuen Ländern ein. Dies hat auf die Vertriebskanäle ganz unterschiedliche Auswirkungen.

Blicken wir zunächst in den Apple Online Store. Hier hat sich die iPhone 6 Lieferfähigkeit verbessert. Für alle iPhone 6 & iPhone 6 Plus Modelle heißt es nun Versand in: 3 bis 5 Geschäftstagen“. Niemals zuvor konnte Apple die Geräte schneller liefern.

iPhone 6 bei der Telekom, o2 und Vodafone

Weiter geht es mit der Telekom. Das Bonner Unternehmen kombiniert das iPhone 6 (Plus) mit den MagentaMobil Tarifen und hier zeigt sich, dass sich die Verfügbarkeit etwas verschlechtert hat. Das iPhone 6 kann nur noch in 1 bis 2 Wochen geliefert werden und beim iPhone 6 Plus sind es zwischen 3 Tagen und 2 Wochen.

Bei o2 können wir es kurz machen. o2 kann alle iPhone 6 & iPhone 6 Plus Modelle sofort liefern. o2 bietet das iPhone in den o2 Blue Tarifen an.

Zum guten Schluss noch ein Blick auf Vodafone. Das iPhone 6 Plus kann sofot geliefert werden und beim iPhone 6 müsst ihr je nach Modell bis zum 10.01.2015 warten. Besonders schlecht ist das iPhone 6 16GB (alle Farben) sowie das iPhone 6 128GB silber bei Vodafone verfügbar. Genau für diese Modelle wird ein Zeitraum vom 05.01. bis 10.01. angegeben. Bei Vodafone sind es die RED-Tarife, mit denen das iPhone 6 kombiniert wird.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.