iOS 8.2: Dritte Beta steht als Download bereit

| 19:28 Uhr | 1 Kommentar

Vor ein paar Minuten hat Apple eine weitere iOS 8.2 Vorabversion im Apple Dev Center bereit gestellt. Eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit iOS 8.2 Beta 3 auf ihr iPhone, iPad oder den iPod touch zu laden. Gerade mal acht Tage sind seit der iOS 8.2 Beta 2 vergangenen und Apple legt kurz vor Weihnachten und den Feiertagen noch einmal nach. iOS 8.2 Beta 3 trägt die Build 12D5452a.

ios82b3

iOS 8.2 Beta 3 ist da

In den Release-Notes heißt es schlicht und einfach „Diese Beta-Version von iOS 8.2 beinhaltet Fehlerbehebungen und Verbesserungen“. Liest man den Beipackzettel ein wenig genauer so zeigt sich, dass Apple zum Beispiel ein Problem beim Öffnen von Nachrichten und einen fehlenden Emoji-Button im iOS Simulator behoben hat. Darüberhinaus kümmert sich Apple um Probleme im Zusammenspiel mit der Apple Watch.

Mit iOS 8.2 und WatchKit gewährleistet Apple die Anbindung der Apple Watch an das iPhone. Apple wird Anfang 2015 die Apple Watch in den Handel bringen. Zuvor wird Apple das iOS 8.2 Update bereit stellen. Wann dies allerdings genau der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Neben iOS 8.2 Beta 3 hat Apple übrigens auch Xcode 6.2 Beta 3 mit WatchKit bereit gestellt.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Elv

    Ich benutze noch ios 6 auf meinem 4s, zumal hier der Hörbuch-Support in der Musik App noch ordentlich ist. Seit 7.0 fehlen:
    – Kapitellisten
    – Anzeige der Kapitelcover
    – Anzeige der Kapitennamen
    – Kapitellaufzeiten und Kapitelrestlaufzeiten
    – kapitelorientiertes Scrubbing

    Alles weg. Lange Threads mit bis zu 600 Beiträgen in discussions.apple und Bugreports werden ignoriert, zensiert, verleugnet und einfach geschlossen. Das Apple wieder die von ios 3 bis ios6 vorhandenen Funktionen zurück bringt bezweifele ich inzwischen. Bleibt nur bei ios6 zu bleiben oder auf Fremdapps auszuweichen: AudioMark oder AudioChef.

    19. Dez 2014 | 7:54 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.