Amazon Winter Sale: Rabatt auf Schraubendreher-Set für iPhone, iPad sowie Mac, Kameraüberwachung und mehr

| 10:12 Uhr | 0 Kommentare

Das Wochenende ist erreicht und Amazon macht auch heute mit seinem Amazon Winter Sale weiter. Die Temperaturen und das Wetter eignen sich heute nicht wirklich für einen Shopping-Trip in die Stadt, aber vielleicht gibt es online das ein oder andere gute Angebot abzustauben. Der sogenannte Amazon Winter Sale ist bereits vor über einer Woche gestartet und geht noch bis zum 06. Januar 2015. tag für Tag findet ihr Schnäppchen, Blitzangebote und Deals aus dem gesamten Amazon Produktsortiment. Solltet ihr noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Angebot sein, so nutzt die verbleibende Zeit.

slider_amazon_winter_sale2014

Amazon Winter Sale

Wie ihr es von Amazon gewohnt seid, hat der Online-Händler die ersten Blitzangebote am heutigen Tag um 09:00 Uhr ins Rennen geschickt. Über den Tag verteilt, starten alle 30 Minuten neue Schnäppchen. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Die letzten Blitzangebote gehen um 19:00 Uhr ins Rennen. Alle Blitzangebote sind maximal vier Stunden oder solange der Vorrat reicht gültig. Ist das passende Blitzangebot für euch dabei?

Highlights des Tages

10:00 Uhr

11:00 Uhr

15:00 Uhr

16:00 Uhr

17:00 Uhr

Die stellt nur eine kleine Auswahl der heutigen Angebote dar. Einfach mal beim Amazon Winter-Sale vorbeiblicken und das ein oder andere Schnäppchen mitnehmen.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert