Apple Online Store nicht erreichbar: Apple Watch, MacBook Air 2015 und mehr (Update: wieder online)

| 14:15 Uhr | 0 Kommentare

Es geht wieder los. Apple lädt zur ersten Keynote des Jahres 2015  und hat wenige Stunden vor dem Event seinen Online Store vom Netz genommen. Knapp vier vor dem Beginn der Veranstaltung können Anwender den Apple Online Store nicht mehr erreichen. Solltet ihr einen Einkauf geplant haben, dann müsst ihr diesen wenige Stunden verschieben. Anstatt den Store betreten zu können, heißt es „Wir sind bald wieder da. Wir aktualisieren gerade das Angebot im Apple Online Store. Die Seite ist demnächst wieder verfügbar.

store_offline_wartungsarbeiten_612px

Apple Online Store nicht mehr erreichbar

Es gehört schon zur Tradition, dass Apple kurz vor einer Keynote sein Online-Kaufhaus vom Netz nimmt. Auch vor dem heutigen Event ist dies wieder einmal der Fall. Wir sind gespannt, welche Änderungen Apple in der Zwischenzeit vornimmt und welche neuen Geräte der Hersteller aus Cupertino am heutigen Abend vorstellt.

In erster Linie wird Apple über die Apple Watch sprechen. Ob diese unmittelbar nach dem Event bestellbar ist, bleibt abzuwarten. Darüberhinaus dürfte Apple die MacBook-Familie thematisieren. Wir rechnen mit der Vorstellung eines ultradünnen 12“ Retina MacBook Air sowie mit einen Leistungs-Upgrade des 11“ und 13“ Modells. Auch das 13″ MacBook Pro wird gehandelt.

Gerne lassen wir uns überraschen. Wenige Minuten nach der Keynote bringt Apple normalerweise den Online Store zurück ans Netz. Spätesten dann erhalten wir die Antwort, welche Neuerungen eingepflegt wurden. Sobald der Store wieder erreichbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns. (Danke für eure Hinweise)

Update 19:55 Uhr: Der Apple Online Store ist wieder erreichbar.

Hier geht es in den Apple Online Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen