iOS 9.3 Beta 6 ist da

| 18:59 Uhr | 2 Kommentare

iOS 9.3 Beta 6 ist da. Vor wenigen Augenblicken hat Apple eine weitere Vorabversion von iOS 9.3 zum Download auf den eigenen Servern platziert. Das muntere Testen geht somit in die nächste Runde.

ios9_logo

iOS 9.3 Beta 6: Download steht bereit

Gerade mal sechs Tage ist es her, dass Apple die iOS 9.3 Beta 5 bereit gestellt hat. Am heutigen Montag läuten die Verantwortlichen in Cupertino die nächste Runde ein. Apple hat die iOS 9.3 Beta 6 als Download bereit gestellt. Sowohl eingetragene Entwickler als auch Teilnehmer am iOS Beta Programm können die jüngste Vorabversion herunterladen. Am einfachsten ist die Installation direkt over-the-air am iOS-Gerät (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung). Dies erfordert jedoch die Beta 5.

Mit iOS 9.3 hat Apple zahlreiche Neuerungen im Gepäck. Apple arbeitet nicht nur an Bugfixes sowie an der Leistung des Systems, sondern führt auch verschiedene neue Funktionen ein. Es gibt neue neue Funktionen, wie z.B. ein Night-Stand Modus, der in den Abendstunden augenschonender ist, es gibt verschlüsselte Notizen, Verbesserungen bei CarPlay und im Bildungsbereich und verschiedenes mehr.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Abstände zwischen den einzelnen iOS 9.3 Beta-Versionen werden kürzer und wir nähern uns der möglichen Apple Keynote am 21. März. An dem genannten Abend könnte Apple die iOS 9.3 Gold Master und kurz darauf die finale Version freigeben.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht ganz klar, welche Neuerungen die iOS 9.3 Beta 6 exakt mit sich bringt. Sobald neue Funktionen bekannt werden, werden wir nachberichten. Habt ihr schon Neuerungen in der iOS 9.3 Beta 6 entdeckt?

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • Maximilian Kroll

    Es wurde der Bug mit dem Game Center gefixt

    07. Mrz 2016 | 19:51 Uhr | Kommentieren
  • Andreas

    Zumindest funktioniert die iBook Cloud nun 😉

    08. Mrz 2016 | 12:51 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert