Google Jahresrückblick 2016: iPhone 7 erobert Spitzenposition

| 15:14 Uhr | 0 Kommentare

Wir befinden uns Mitten im Dezember. Ein idealer Zeitpunkt, um die zurückliegenden 12 Monate noch einmal Revue passieren zu lassen. Was ist passiert? Was hat uns besonders bewegt? Welche Themen haben das vergangene Jahr besonders geprägt? Jeder hat sicherlich zahlreiche positive und negative Erinnerung an das letzte Jahr.

google_jahr2016

Google Jahresrückblick 2016

Nachdem wir euch beispielsweise schon auf den Spotify Jahresrückblick und Flickr Jahresreport 2016 aufmerksam gemacht haben, gibt es nun den traditionellen Google Jahresrückblick. Global ist das iPhone 7 auf Platz 2 der Suchanfragen gelandet, Betrachtet man nur die Technik-Sparte, so liegt das iPhone 7 auf Platz 1. Bei uns in Deutschland schnappt sich das iPhone 7 Platz 3 der Top-Suchbegriffe.

Bei den Schlagzeilen stehen hierzulande Themen wie der Breit, Donald Trump oder die US-Wahl ganz weit vorne. Bei den Promis haben uns Nico Rosberg, Sarah Lombardi und Helena Fürst am meisten zur Suche bewegt. Abschied genommen haben wir am intensivsten von Stamme Banken, David Bowie, Roger Cicero, Prince und Bud Spencer.

Aber auch Themen wie Jan Böhmermann, Pokemon Go, die EM 2016 und Ceta haben uns verstärkt zur Google Suche bewegt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 bestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 (Plus) bestellen