iPhone 8: neues Konzept zeigt Edge-to-Edge Display und Touch Bar

| 19:47 Uhr | 0 Kommentare

Die vergangenen Wochen waren bereits voller iPhone 8 Gerüchte. Zwar trennen uns noch viele Monate von der Vorstellung der kommenden iPhone Generation, allerdings tauchen schon jetzt verschiedene Informationen zum 2017er iPhone auf. Diese werden von iPhone 8 Konzepten begleitet.

Neue iPhone 8 Konzept im Umlauf

In den vergangenen Wochen haben wir euch schon das eine oder andere iPhone 8 Konzept präsentiert. Nun gibt es Nachschub. Die Gerüchte zum iPhone 8 drehen sich in erster Linie rund um ein mögliches neues Design, ein Curved OLED-Display mit Edge to Edge Design sowie einen ins Display integrieren Homebutton.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das jüngste iPhone 8 Konzept stammt aus der Fender von Thadeu Brandão. Lasst euch einfach von den 76 Sekunden inspirieren und entscheidet selbst, wie gut oder schlecht der Designer eure Vorstellungen vom iPhone 8 umgesetzt hat. Interessant ist in diesem Zusammenhang sicherlich die Touch Bar, die dem Gerät verpasst wurde.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.