iPhone 8: neues Konzept zeigt Edge-to-Edge Display und Touch Bar

| 19:47 Uhr | 0 Kommentare

Die vergangenen Wochen waren bereits voller iPhone 8 Gerüchte. Zwar trennen uns noch viele Monate von der Vorstellung der kommenden iPhone Generation, allerdings tauchen schon jetzt verschiedene Informationen zum 2017er iPhone auf. Diese werden von iPhone 8 Konzepten begleitet.

Neue iPhone 8 Konzept im Umlauf

In den vergangenen Wochen haben wir euch schon das eine oder andere iPhone 8 Konzept präsentiert. Nun gibt es Nachschub. Die Gerüchte zum iPhone 8 drehen sich in erster Linie rund um ein mögliches neues Design, ein Curved OLED-Display mit Edge to Edge Design sowie einen ins Display integrieren Homebutton.

Das jüngste iPhone 8 Konzept stammt aus der Fender von Thadeu Brandão. Lasst euch einfach von den 76 Sekunden inspirieren und entscheidet selbst, wie gut oder schlecht der Designer eure Vorstellungen vom iPhone 8 umgesetzt hat. Interessant ist in diesem Zusammenhang sicherlich die Touch Bar, die dem Gerät verpasst wurde.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 bestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 (Plus) bestellen