Fotos: Apple testet angeblich 60 Zoll OLED TV

| 15:55 Uhr | 2 Kommentare

Gerüchte rund um einen Apple Fernseher gibt es schon seit mehreren Jahren. Bis heute hat Apple noch keinen eigenen TV vorgestellt und so richtig können wir uns auch nicht vorstellen, dass Apple dies in Zukunft tun wird. Nun tauchen Fotos auf, die einen angeblichen 60 Zoll Apple OLED TV zeigen.

Apple testet angeblich 60 Zoll OLED TV

Benjamin Geskin, der in den vergangenen Monaten immer mal wieder iPhone 8 Leaks Tageslicht befördert hat, meldet sich erneut per Twitter zu Wort und macht auf verschwommene Fotos aufmerksam, die im chinesischen Twitter-Pendant Weibo aufgetaucht sind.

Kommentiert wird das Ganze mit den Worten „Alleged Apple OLED TV testing photos. Metal body, thin bezel. Around 60-inch. What do you think?“. Damit erhalten die Gerüchte rund um einen Apple Fernseher neue Nahrung. Dem Original-Artikel ist zu entnehmen, dass es sich um Schnappschüsse eines Apple OLED TV handeln soll, der rund 60 Zoll groß ist. Der Rahmen um das Display ist ziemlich dünn gehalten und das Gehäuse scheint aus Metall zu sein.

Die Fotos zeigen das Gerät unter anderem von vorne und von hinten. Verschiedene Kabel sind zu sehen und zudem scheint der Fernseher in einem Test-Raum zu stehen.

Wir haben keinen blassen Schimmer, was wir hier für ein Gerät sehen. Was meint ihr? Handelt es sich um einen Apple OLED TV? Nach wie vor rechnen wir nicht damit, dass Apple einen eigenen Fernseher au den Markt bringt. Wir halten es für denkbar, dass Apple einen eigenen TV entwickelt hat, um beispielsweise eine neue AppleTV Generation mit 4K und HDR zu testen.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • DG

    Ich behaupte mal das ist ein Fake, weil selbst ein Stein macht besser Bilder.

    16. Aug 2017 | 16:06 Uhr | Kommentieren
  • Der

    Ja stimmt, selbst eine uralt billig Kamara oder Handy macht bessere Fotos.

    17. Aug 2017 | 23:34 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen