iOS 11: Nach einer Woche auf 25 Prozent der Geräte installiert

| 15:09 Uhr | 0 Kommentare

Letzten Dienstag hatte Apple iOS 11 offiziell veröffentlicht. Zunächst waren viele Nutzer noch vorsichtig und warteten die ersten Reaktionen ab. Nun scheint das Update jedoch etwas an Fahrt aufzunehmen. Wie man bei mixpanel einsehen kann, haben mittlerweile ca. 25 Prozent der iOS-Nutzer die aktuelle Version installiert.

Kein neuer Rekord

Die Verbreitung von iOS 11 entwickelt sich zwar nicht so schnell, wie es noch bei iOS 9 und iOS 10 der Fall war, es ist aber auch schwer an die Vorjahres-Werte heranzukommen. Immerhin war iOS 10 bereits nach einer Woche auf 30 Prozent aller Geräte installiert.

Bedenkt man, dass einige Nutzer noch Hoffnung auf ein 64-Bit Update für die eine oder andere geliebte App haben und deswegen noch ein wenig warten, kann Apple mit 25 Prozent zufrieden sein. iOS 10 verbleibt derzeit noch auf etwa 70 Prozent der Geräte, die restlichen 5 Prozent verteilen sich auf ältere iOS-Versionen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen