PX: Bowers & Wilkins präsentiert drahtlosen Noise Cancelling Kopfhörer

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Bowers & Wilkins präsentiert mit dem PX seinen ersten drahtlosen Noise Cancelling Kopfhörer. Die neue Generation der kabellosen Bowers & Wilkins-Kopfhörer verbindet somit erstmals den Klang der Referenzklasse mit hochwertiger Active-Noise-Cancelling-Technologie.

Bowers & Wilkins PX ist da

Bowers & Wilkins hat den neuen PX vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen drahtlosen Kopfhörer, der über eine Noise Cancelling Funktion verfügt. Der britischen Audioschmiede Bowers & Wilkins ist es nun erstmals gelungen, modernste Noise-Cancelling-Technologien mit hochwertigem Klang zu vereinen. Herausgekommen ist der smarte Bluetooth-Kopfhörer PX, der nicht nur intelligent auf Außengeräusche, sondern auch automatisch auf die Bewegungen seines Benutzers reagiert und damit ein einzigartiges Erleben der Musik ermöglicht.

B & W schreibt unter anderem

Die adaptive Noise-Cancelling-Technologie, die nun erstmals in einen Kopfhörer von Bowers & Wilkins integriert wurde, gewährleistet eine optimale Isolation, ohne die Qualität des Klangs zu beeinflussen. Der PX verfügt über drei Modi, die der Nutzer in der neuen Bowers & Wilkins App individuell anpassen kann. Der „City“-Modus sorgt dafür, dass Verkehrsgeräusche zur sicheren Fortbewegung in der Stadt durch den Filter gelassen werden. Der „Office“-Modus erlaubt Stimmen und der „Flight“-Modus unterdrückt jegliche Umgebungs- und Motorengeräusche für eine ruhige und entspannte Reise. Über die App kann der Kopfhörer außerdem unkompliziert mit zukünftigen Software-Updates versorgt werden.

Neben seiner hochauflösenden Performance im neuen aptX-HD-Standard, welcher bis zu 48kHz 24-bit-Audio-Auflösung bietet, beeindruckt vor allem die neuartige Bedienung. Der PX ist mit Sensoren ausgestattet, die dem Hörer eine intuitive Steuerung der eigenen Musik ermöglichen. Er reagiert damit intelligent auf natürliche Bewegungen. Setzt der Hörer den PX auf, so startet die Musik. Legt er den Kopfhörer um den Nacken oder hebt er eine Hörmuschel nach oben an, pausiert sie umgehend. Wird der PX abgelegt, wechselt er in den Standby-Modus. Er ist damit der bisher smarteste Kopfhörer von Bowers & Wilkins.

Doch wie verhält es sich mit der Akkulaufzeit? Diese wird mit satten 22 Stunden angegeben, wenn ihr den PX drahtlos mit aktiver Geräuschunterdrückung nutzt. Schließt ihr ein Klinkenkabel an, so habt ihr 33 Stunden Akkulaufzeit bei mit aktiver Geräuschunterdrückung.

Bowers & Wilkins Headphones
Bowers & Wilkins Headphones
Entwickler: B&W Group Ltd
Preis: Kostenlos

Der PX ist in den Farben Space Gey und Soft Gold zum Preis von 399 Euro verfügbar.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 bestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 (Plus) bestellen