Stranger Things: iOS-Spiel zur Mystery-Serie veröffentlicht

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

Falls ihr die Serie Stranger Things kennt, wird euch unserer nächster Tipp mit Sicherheit interessieren. Kurz vor dem Release der zweiten Staffel ist nun das offizielle Spiel zur Serie im App Store erschienen. Der Download ist kostenlos und verzichtet auf zusätzliche Ingame-Käufe.

Stranger Things – The Game

Stranger Things ist einer der größten Serien-Hits auf Netflix und startet nun in die zweite Runde. Um dies gebührend zu feiern hat Netflix in Kooperation mit BonusXP ein Action-Adventure zur Serie entwickelt.

Stranger Things: The Game
Stranger Things: The Game
Entwickler: BonusXP, Inc.
Preis: Kostenlos

Das Spiel zur Mystery-Serie ist in einem pixeligen Retro-Stil gehalten und versetzt euch in das Städtchen Hawkins im Jahr 1984. Hier geht es mit den Helden aus der Serie unter anderem auf eine Erkundungstour im Düsterwald. Laut dem Entwickler bringt Stranger Things über 10 Stunden Spielspaß mit, in denen die Charaktere gegen Monster kämpfen müssen und Rätsel lösen.

Im Trailer könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck von dem Retro-Abenteuer machen. Für alle Serienfans sei der 27. Oktober ans Herz gelegt, dann startet die zweite Staffel auf Netflix.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 bestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 (Plus) bestellen