Apples „The Rock x Siri“ gehört zu den Top 10 Werbespots 2017 auf YouTube

| 13:56 Uhr | 0 Kommentare

Apples „The Rock x Siri“ gehört zu den Top 10 Werbespots auf YouTube des Jahres 2017, so hat es Adweek ermittelt. Die beiden am häufigsten betrachteten Werbevideos wurden über 100 Millionen Mal angeschaut.

Apples „The Rock x Siri“ gehört zu den Top 10 Werbespots 2017 auf YouTube

Adweek hat die beliebtesten Werbevideos auf YouTube zusammengetragen. Bevor wir euch die Videos sowie die Reihenfolge nennen, möchten wir euch allerdings auf ein paar Umstände dieser „Statistik“ hinweisen.

Zunächst einmal müssen die Videos als „Werbung“ gekennzeichnet worden sein. Dies führt dazu, dass diese auch bezahlte Klicks erhalten. Da nicht bekannt ist, welches Unternehmen wieviel Klicks gekauft hat, verfälscht das unserer Meinung nach das Ergebnis.

Nicht berücksichtig wird auch der Aspekt, wann ein Video veröffentlicht wurde. So hat ein Video aus Januar deutlich höhere Chancen, als sein Video, welches erst im Herbst freigegeben wurde. Darüberhinaus wird diese Statistik auch nicht dem Umstand gerecht, ob ein und das selbe Video in unterschiedlichen YouTube Kanälen eines Unternehmens veröffentlicht wurde. Bei Apple werden die View von „The Rock x Siri“ z.B. vom indischen Apple YouTube-Kanal gewertet. Doch was ist mit den anderen YouTube-Kanälen des Unternehmens? Wie heißt es so schön`“Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast“.

Wie dem auch sei. Hier die Reihenfolge, die Adweek anhand der eigenen Kriterien festgelegt hat.

10) Mr. Clean | 2017 Super Bowl Ad

9) Levi’s “Circles” Commercial

8) iPhone 7 — The Rock x Siri Dominate the Day

7) adidas Originals | ORIGINAL is never finished

6) 2017 Kia Niro | “Hero’s Journey” Starring Melissa McCarthy

5) Budweiser 2017 Super Bowl Commercial | “Born The Hard Way”

4) Miss Dior – The new Eau de Parfum

3) Ping Pong Trick Shots 3 | Dude Perfect

2) Clash Royale: The Last Second

1) Samsung India Service (SVC) – We’ll take care of you, wherever you are

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen