WISO Steuer:Mac 2018 (Steuerjahr 2017) nur heute für 19,99 Euro

| 10:33 Uhr | 0 Kommentare

WISO Steuer:Mac 2018 (Steuerjahr 2017) gibt es nur heute zum absoluten Knallerpreis von nur 19,99 Euro. Wir nähern uns mit großen Schritten dem Weihnachtsfest und Amazon haut noch ein paar sehr attraktive Deals raus. Dabei steht heute unter anderem WISO Steuer:Mac 2018 (Steuerjahr 2017) als Angebot des Tages im Mittelpunkt. Die Software erhaltet ihr nur heute zum Top-Preis von 19,99 Euro.

WISO Steuer:Mac 2018 (Steuerjahr 2017) nur heute für 19,99 Euro

Im vergangenen Monat kam mit WISO Steuer.Mac 2018 die passende Software für eure Steuererklärung für das Jahr 2017 auf den Markt. Die Software ist sozusagen noch „druckfrisch“ und ihr erhaltet diese nur heute für 19,99 Euro. Dieser Preis kann sich wahrlich sehen lassen.

Warum sollte ich mir schon jetzt die WISO Steuer:Mac 2018 für das Steuerjahr 2017 zulegen? Das Jahr ist noch nicht abgelaufen und die Steuererklärung muss noch nicht gemacht werden. Allerdings sind die 19,99 Euro ein absoluter Knallerpreis.

In unseren Augen kann es nicht schaden, schon jetzt zuzugreifen und sich die neue WISO Steuersoftware für den Mac zu sichern. Software wird nicht „schlecht“ und lässt sich bequem ein paar Wochen im Schrank lagern. Auch in diesem Jahr haben sich die Entwickler von der Buhl Data GmbH wieder reichlich Gedanken gemacht und die Steuersoftware punktuell verbessert.

Angebot
WISO steuer:Mac 2018 (für Steuerjahr 2017)|Frustfreie Verpackung
  • Software zur Steuererklärung 2017 am Mac • Musterschreiben für Finanzamt-Korrespondenz •...
  • Für alle Einkunftsarten: sämtliche Formulare und Erklärungen: N, R, Kind, KAP, SO, G, S, L, 34a,...

WISO Steuer:Mac 2018 (Steuerjahr 2017) gibt es nur am heutigen Tag zum Preis von 19,99 Euro. Bei Interesse solltet ihr direkt zuschlagen, bevor der Deal abgelaufen ist oder Vorrat aufgebraucht ist. Doch nicht nur die die Mac-Version der WISO Steuersoftware steht heute im Fokus auch die PC-Version wird ein Preis gesenkt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.