Apple veröffentlicht Beta 2 zu iOS 11.2.5, tvOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 (Update 2: Public Beta online)

| 20:07 Uhr | 0 Kommentare

Soeben hat Apple die zweite Entwickler-Beta für iOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 veröffentlicht. Die Versionen stehen ab sofort auf Apples Servern zur Verfügung.

Beta 2: iOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2

Nachdem Apple erst gestern die zweite Entwickler-Beta von macOS 10.13.3 veröffentlicht hatte, ist nun auch iOS und watchOS an der Reihe. Registrierte Entwickler können sich die Aktualisierung ab sofort laden. Große Sprünge zur letzten Version sollten wir nicht erwarten. Vermutlich hat Apple kleinere Stabilitätsverbesserungen vorgenommen und etwas an der Performance geschraubt. Sobald uns Erkenntnisse vorliegen, welche Neuerungen die Beta 2 zu iOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 mit sich bringen, werden wir selbstverständlich nachberichten.

Update 1: tvOS 11.2.5 Beta 2

Nun hat Apple auch der zweiten Entwickler-Beta von tvOS 11.2.5 das OK gegeben. Damit ist das Trio komplett. Die schnellen Updates zwischen den Beta-Versionen könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Software bald der Öffentlichkeit zugänglich sein wird.

Update 2: Öffentliche Beta veröffentlicht

Nachdem gestern für eingetragene Entwickler die Beta-Versionen veröffentlicht wurden, können nun auch Teilnehmer des offenen Beta Programms die neuen Versionen herunterladen und auf ihre Tauglichkeit prüfen. Wer für das öffentliche Testprogramm angemeldet ist, kann somit jetzt auch auf Bug-Jagd gehen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.