Apple veröffentlicht iOS-Updates für Beddit Sleep Monitor und Herzstudie

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple im November letzten Jahres eine Studie gestartet hat, um Herzrhythmusstörungen zu erkennen, gibt es nun ein Update für die zugehörige App. Zudem hat Apple seinen Beddit Schlafmonitor aktualisiert.

Apple aktualisiert zwei seiner Apps

Apple hat seine Herzstudien-App (nur in den USA) auf Programmversion 1.0.5 aktualisiert, während der Beddit Schlafmonitor auf Version 2.8.7. angehoben wurde. Die Herzstudie verfolgt in Kombination mit der Apple Watch das Ziel, bei einem möglichen Vorhofflimmern den Nutzer zu benachrichtigen und diese frühzeitig zum Arzt zu schicken.

Vor ein paar Monaten hat Apple mit Beddit eine Plattform zur Schlafanalyse gekauft, die gleichzeitig einen Schlafmonitor anbietet. Dieser soll euren Schlaf überwachen. Alle wichtigen Bestandteile eures Schlafs werden dabei aufgezeichnet und in einem SleepScore zusammengefasst.

Die Updates für beide Apps sind „überschaubar“. Es jetzt in den jeweiligen Release-Notes lediglich, dass Apple Bugfixes implementiert id weitere Verbesserungen vorgenommen hat.

Beddit Sleep Monitor
Beddit Sleep Monitor
Entwickler: Beddit
Preis: Kostenlos

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.