Apple startet interne Fitness-Challenge – Mitarbeiter können spezielles Apple Watch Armband gewinnen

| 12:17 Uhr | 0 Kommentare

Im Februar startet Apple eine interne Fitness-Challenge für alle Mitarbeiter weltweit. Unter anderem können diese ein spezielles Apple Watch Armband gewinnen und so zeigen, dass sie an der Challenge teilgenommen und diese erfolgreich absolviert haben.

Apple startet interne Fitness-Challenge

Auch in diesem Jahr startet Apple wieder eine interne Fitness-Challenge für seine Mitarbeiter. Zu gewinnen, gibt es ein Apple Watch Armband, welches im eingebundenen Foto zu sehen. Es scheint, als ob es sich um ein Apple Watch Nylonarmband in der Farbe Schwarz handelt. Das besondere ist die kleine bunte Schlaufe zur Aufnahme des „Reststücks“. Hier sind die Farben Rot, Grün und Blau zu erkennen.

Dies sind die gleichen Farben, die Apple bei den Aktivitätsringen auf der Apple Watch benutzt. Der rote Ring verkörpert euren Kalorienverbrauch, der grüne Ring symbolisiert eure Trainingsminuten und der blaue Kreis zeigt die Stunden, die ihr gestanden habt (mindestens 1 Minute pro Stunde stehen). Um das spezielle Apple Watch Armband zu erhalten, müssen Mitarbeiter eine bestimmte Anzahl an Tagen alle drei Ringe schließen.

Auch im letzten Jahr gab es eine ähnliche Challenge. Diese stand unter dem Motto „Close The Rings Challenge 1.0.“ Damals konnten Apple Mitarbeiter kleine Pins in Gold, Silber und Bronze gewinnen.

Ob es das spezielle Armband auch zukünftig bei Apple direkt zu kaufen gibt, ist unbekannt. Vor einiger Zeit hatte Apple auch zur LGBT Pride in San Francisco ein spezielles Regenbogen Armband veröffentlicht, welches vorübergehend zu kaufen war. (via 9to5Mac)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert