Apple gibt Staffel 2 zu „Carpool Karaoke: Die Serie“ in Auftrag

| 11:47 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat die zweite Staffel zu „Carpool Karaoke: Die Serie“ in Auftrag gegeben. Damit baut Apple sein Angebot an Original-Inhalten weiter aus.

Staffel 2 zu „Carpool Karaoke: Die Serie“ in Arbeit

Wie CBS CEO Les Moonves gegenüber The Hollywood Reporter bestätigt hat, wird es eine Fortsetzung von Carpool Karaoke: Die Serie geben. Dabei handelt es sich nach „Planet of the Apps“, um die zweite Original-Show, die Apple jemals produziert hat. Carpool Karaoke: Staffel 1 der Serie feierte im August letzten Jahres ihre Premiere.

„Carpool Karaoke: Die Serie“ basiert auf den Carpool Karaoke Sequenzen von „The Late Late Show With James Corden.“ Apple hat das Konzept für die Serie etwas überarbeitet und platziert immer mehrere Persönlichkeiten im Auto, damit sich diese über verschiedene Themen unterhalten und gemeinsam musizieren.

In Staffel 1 waren unter anderem Will Smith und James Corden; Miley, Noah, Billy Ray sowie die gesamte Cyrus-Famile; Shakira und Trevor Noah; Game of Thrones stars Sophie Turner und Maisie Williams; Queen Latifah und Jada Pinkett Smith und weitere VIPs zu sehen.

„Carpool Karaoke: Die Serie“ wurde exklusiv für Apple Music entwickelt. Nur Anwender mit Apple Music Abo haben Zugriff auf die Folgen. Wir haben uns Staffel 1 vollständig angeguckt. Die meisten Folgen waren lustig und haben uns begeistert, allerdings gab es auch einzelne Folgen, die uns nicht überzeugen konnte. Dies liegt vermutlich daran, ab man die teilnehmenden Charaktere kennt bzw. mag. Wann Staffel 2 Premiere feiern wird, ist nicht bekannt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.