Freitag Filmeabend bei Amazon: 10 Filme für je 0,99 Euro leihen

| 15:16 Uhr | 0 Kommentare

Freitag ist Filmabend bei Amazon und so hat sich der Online Händler auch heute wieder ein Filmpaket für euch zusammengestellt. Enthalten sind insgesamt zehn Filme. Diese könnt ihr euch für je 99 Cent ausleihen. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, eure ausgewählten Filme zu starten. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films gestartet habt, könnt ihr ihn innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen.

Freitag Filmeabend bei Amazon

Auch heute hat sich Amazon wieder eine bunte Mischung an Filmen für euch rausgesucht. Nicht alle Filme können uns überzeugen, doch der ein oder andere spannende Streifen ist sicherlich dabei.

Spider-Man: Homecoming [dt./OV]

Als The Vulture auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter Parker im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

King Arthur: Legend of the Sword [dt./OV]

Arthur wächst in den Gossen der Stadt auf. Als er das Schwert aus dem Stein zieht, muss er sein wahres Vermächtnis akzeptieren.

Fallen – Engelsnacht [dt./OV]

Lucinda ist neu auf dem Internat, als sie Daniel das erste Mal sieht, dem sie sich unheimlich verbunden fühlt.

The Good Neighbor [dt./OV]

Ethan und Sean haben sich ein perfides Experiment ausgedacht: Sie wollen ihren mürrischen alten Nachbarn glauben machen, dass es in seinem Haus spukt.

The Limehouse Golem [dt./OV]

Im heruntergekommenen Bezirk Limehouse treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Inspektor John Kildare soll den Fall lösen.

Baby Driver [dt./OV]

Als Fluchtwagenfahrer Baby das Mädchen seiner Träume trifft, sieht er eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen.

Emoji – Der Film [dt./OV]

Emoji – Der Film enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in deinem Handy.

Bigfoot Junior [dt./OV]

Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will.

Wish Upon [dt./OV]

Eine mysteriöse Spieluhr lässt jeden von Clares Wünschen in Erfüllung gehen. Doch dafür muss ein blutiger Preis gezahlt werden.

Lommbock

Auch Kiffer werden mal erwachsen: Kai betreibt den Asia-Liefer-Service „Lommbock“, während Stefan erfolgreich im drogenfreien Dubai lebt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.