Sonos und Hay kooperieren: Sonos One in bunten Farben

| 22:34 Uhr | 0 Kommentare

Der Lautsprecher-Hersteller Sonos und einer der führenden dänischen Marken für Home Design haben eine „einzigartige“ Partnerschaft bekannt gegeben. Laut Pressemitteilung verbindet beide Unternehmen verbindet das gemeinsame Interesse, benutzerfreundliche Produkte für modernes Wohnen zu entwickeln, die sich durch besonders hochwertige Verarbeitung auszeichnen. Mit dem Sonos One entdecken Sonos und Hay, welche Dimensionen Farbe einem Zuhause verleihen kann.

Sonos und Hay bringen Farbe in euer Zuhause

Sonos und Hay enthüllen die Hay for Sonos Limited Edition. Ein Zuhause voller Musik ist ein glücklicheres Zuhause. Die Mission dahinter lautet „Listen Better“ und verfolgt das Ziel, fantastischen Sound in die eigenen vier Wände zu bringen und gleichzeitig den Aspekt des Home Designs mit einzubeziehen. Sonos Sound Systeme bestehen aus smarten Speakern, die sich in jedes Zuhause einfügen – dieser Grundgedanke steckt in jedem Detail, vom Material bis zur Trueplay Tuning Technologie. 

Ab September 2018 ist eine exklusive Kollektion des Sonos One in drei neuen, an die Hay Farbpalette angelehnten, Farbnuancen erhältlich: Rot, Grün und Gelb. Die Hay for Sonos Limited Edition Kollektion wird – ebenso wie bisherige Sonos One Speaker und andere neue Sonos Produkte – Apple AirPlay2 unterstützen, sobald dieser Service verfügbar ist. Ein unterstützter Speaker im System genügt, um AirPlay 2 für das komplette Home Sound System verfügbar zu machen. Der Hay Sonos One ist ab September 2018 zum Preis von 259 Euro auf sonos.com, in den Sonos Flagship-Stores in Berlin, London und New York sowie im Hay House in Kopenhagen erhältlich. 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert