Amazon Freitag Filmabend: 10 Filme für je 0,99 Euro

| 15:29 Uhr | 0 Kommentare

Amazon lädt am heutigen Tag zum „Freitag Filme Abend“. Der Online Händler hat sich insgesamt 10 Filme ausgesucht, die ihr zum Preis von je 0,99 Euro ausleihen könnt. Die Preise gelten nur am heutigen Tag. Aber keine Panik: Einmal ausgeliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, den gewählten Film zu starten. Sobald die Wiedergabe gestartet wurde, habt ihr 48 Stunden Zeit, den Filme zu Ende zu sehen.

Folgende 10 Filme gibt es heute zum Sonderpreis

Stephen King’s Es [dt./OV]: Als in der Stadt Kinder verschwinden, werden einige Kinder mit ihren größten Ängsten konfrontiert, als sie sich dem Clown Pennywise stellen.

Bad Moms 2 [dt./OV]: Die Bad Moms planen eine besondere Bescherung. Jedoch werden sie plötzlich mit ihrem schlimmstem Weihnachtsalptraum konfrontiert: ihren eigenen Müttern!

Liebe zu Besuch [dt./OV]: Während der Party zu ihrem 40. Geburtstag lernt Alice drei gutaussehende Filmemacher kennen, die auf der Suche nach einer neuen Bleibe sind.

Grießnockerlaffäre: Sebastian Bezzel ermittelt in einem Fall, in dem er selbst der Täter sein soll. Der Tote war der Vorgesetzte des Polizisten.

Detroit [dt./OV]: Während der Bürgerrechtsaufstände werden Pistolenschüsse gemeldet. Die Polizei rückt an. Statt zu ermitteln, kommt es zu einer von Gewalt geprägten Razzia.

Blade Runner 2049 [dt./OV]: Mehr als 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, LAPD Officer K, ein lang gehütetes Geheimnis zutage.

Schneemann [dt./OV]: Junge Mütter verschwinden spurlos – was bleibt, ist ein Schneemann in ihren Vorgärten. Kommissar Hole recherchiert in einem Labyrinth aus Verdächtigungen.

The LEGO NINJAGO Movie [dt./OV]: Ein kämpferisches, aber undiszipliniertes Ninja-Team lernt, sein Ego zu kontrollieren und zusammenzuarbeiten, um den bösen Kriegsherrn Garmadon zu besiegen.

The Secret Man [dt./OV]: FBI Agent Felt erkennt, dass das FBI den Einbruch von Ex-CIA Mitarbeitern in der politischen Zentrale der Demokraten vertuschen will.

Jigsaw [dt./OV]: Nach mehren Mordfällen führen die Ermittlungen schnell zu einem alten Bekannten: Jigsaw. Doch dieser soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.