Apple veröffentlicht Beta 2 zu macOS 10.14, tvOS 12 und watchOS 5

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple gibt Beta 2 zu macOS 10.14 und tvOS 12 frei. Rund zwei Wochen ist es mittlerweile her, dass Apple macOS 10.14 und tvOS 12  vorgestellt und eine erste Beta veröffentlicht hat. Nun setzt sich die Beta-Phase fort.

Beta 2: macOS 10.14 und tvOS 12

Apple hat soeben nicht nur die Beta 2 zu iOS 12 freigegeben, sondern noch zwei weitere neue Betas auf den eigenen Servern platziert. Mit macOS 10.14 und tvOS 12  wird Apple im Herbst dieses Jahres jeweils große Updates für Mac und AppleTV veröffentlichen.

Beide Betriebssysteme bringen zahlreiche neue Funktionen mit, die im Rahmen der Beta-Phase getestet werden müssen. So bietet macOS 10.14 Mojave unter anderem einen Dark Mode, Neuerungen für Schreibtisch und Finder, die neuen Apps News, Aktien, Sprachmemos und Home, Gruppen-FaceTime und einen komplett neu gestalteten Mac App Store. tvOS 12 unterstützt unter anderem Dolby Atmos und bietet neue Features für den einfachen Zugriff auf beliebte Shows und Filme.

Noch befinden wir uns ganz am Anfang der Beta-Phase zu Beta 2 zu macOS 10.14, tvOS 12 und watchOS 5. Aktuell gehen wir davon aus, dass die jeweils finalen Versionen im September freigegeben werden. Welche Veränderungen die Beta 2 im Vergleich zur Beta 1 mit sich bringt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sollten sich gravierende Änderungen zeigen, werden wir nachberichten.

Update 19:49 Uhr: Auch die watchOS 5 Beta 2 steht ab sofort für eingetragene Entwickler zur Verfügung.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen