Deutsche Telekom schenkt Mobilfunkkunden 300MB Datenvolumen (Juli 2018)

| 19:33 Uhr | 1 Kommentar

Wie sich bereits abzeichnete, schenkt die Deutsche Telekom auch im Laufenden Monat Juli ihren MagentaMobil Kunden 300 MB Highspeed-Volumen. Dieses könnt ihr euch über die MagentaMobil Service App sichern.

Auch im Juli: 300MB zusätzliches Highspeed-Volumen für Mobilfunkkunden

Auch im laufenden Monat Juli hält die Deutsche Telekom für ihre Mobilfunkkunden ein kleines Geschenk parat. Ab sofort könnt ihr euch wieder 300MB LTE-Highspeed-Volumen sichern. Klar, wir müssen nicht darüber diskutieren. 300MB sind sicherlich nicht die Masse, aber als Geschenk nimmt man diesen Bonus doch gerne mit.

Genau wie in den letzten Monaten führt auch dieses Mal der Weg über die MagentaService-App. Loggt ihr euch dort ein, so seht ihr euer bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. das Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht. Darunter findet ihr den Hinweis auf das Geschenk. Sobald ihr dort drauf klickt, erhaltet ihr die Möglichkeit, die 300MB mitzunehmen.

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Sobald ihr das Geschenk aktiviert habt, wird dieses zunächst verbraucht. Anschließend geht es mit dem normalen Datenvolumen weiter. Bestätigt wird auch der Bonus per SMS. Sobald ihr die Bestätigung-SMS erhalten habt, kann es mit den 300MB zusätzlichen Datenvolumen losgehen.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • MrUNIMOG

    Naja, das macht auf 8 GB nicht viel aus…

    07. Jul 2018 | 15:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.