Apple Watch Series 3: Neue „Close Your Rings“-Clips motivieren zur Bewegung

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple bewirbt die Apple Watch als idealen Fitness- und Gesundheitsbegleiter und genau dies wird auch wieder in einem neuen Schwung Werbespots deutlich. Drei neue „Close Your Rings“-Clips auf Apples australischen YouTube-Kanal zeigen, wie uns die Apple Watch täglich motivieren kann, Ziele zu erreichen.

Ein Tag mit der Apple Watch

Apple möchte Besitzer der Apple Watch motivieren, sich zu bewegen, zu trainieren und zu stehen (anstatt zu sitzen). Um dies zu visualisieren, setzt Apple auf drei Ringe, die Anwender „schließen“ sollen. Benutzer der Apple Watch können auch monatliche Herausforderungen meistern und Auszeichnungen verdienen, indem sie die Ringe wiederholt schließen, was sie zu einer motivierenden Funktion für viele Träger macht.

Um diese Features hervorzuheben, verwendet Apple den Slogan „Close Your Rings“ seit einigen Jahren als Teil einer fitnessorientierten Marketingkampagne. Auch in den neuen und rasanten 15-Sekunden-Videos widmet sich Apple den Aktivitätsringen. Wir sehen jeweils eine andere Person – Eric, Atilla und Yocelin – während sie ihre geschäftigen Tage verbringen und dabei ihre Ringe für Bewegung, Übung und Stand auf der Apple Watch Series 3 schließen. Eric radelt, geht mit seinem Hund spazieren, kauft Meeresfrüchte, kocht, steigt fleißig Treppen und tanzt. Atilla läuft, schwimmt, spielt Tischtennis und geht Einkaufen. Yocelin spielt Basketball, tanzt, zeichnet, probiert neue Kleider an und übt Yoga – Sozusagen ein ganz normaler Tag mit der Apple Watch.

Diese Anzeigen stellen wahrscheinlich eine der letzten Marketingkampagnen für die Apple Watch Series 3 dar, wobei neue Modelle der Series 4 mit einem vermutlich größerem Display im September erwartet werden.

Update 17.07.2017

Nun liegen auch die deutschen Clips vor.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.