Apple veröffentlicht Beta 5 zu macOS Mojave, watchOS 5 und tvOS 12

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

macOS Mojave Beta 5, watchOS 5 Beta 5 und tvOS 12 Beta 5 sind da. Nachdem Apple vor wenigen Augenblicken die iOS 12 Beta 5 veröffentlicht hat, legt der Hersteller aus Cupertino noch drei weitere Betas bereit.

Beta 5 ist da: macOS Mojave, watchOS 5 und tvOS 12

Apple hat soeben die Beta 5 zu macOS Mojave, watchOS 5 und tvOS 12 auf den eigenen Servern platziert. Damit geht die Beta-Phase in die nächste Runde und eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, eine neue Beta herunterzuladen und zu testen.

Sowohl bei macOS Mojave, watchOS 5 als auch tvOS 12 handelt es sich jeweils um ein großes Software-Update mit vielen neuen Funktionen. So bietet macOS 10.14 Mojave unter anderem einen Dark Mode, Neuerungen für Schreibtisch und Finder, die neuen Apps News, Aktien, Sprachmemos und Home, Gruppen-FaceTime und einen komplett neu gestalteten Mac App Store. tvOS 12 unterstützt unter anderem Dolby Atmos und bietet neue Features für den einfachen Zugriff auf beliebte Shows und Filme. Aber auch watchOS 5 muss sich mit seinen neuen Funktionen (neue Trainings und Lauffunktionen, Aktivitätswettbewerbe, Walkie Talkie uvm.) nicht verstecken.

Noch befinden wir uns mitten in der Beta-Phase zu macOS Mojave, watchOS 5 und tvOS 12. Ein paar wenigen Woche müssen wir uns noch gedulden, bis Apple die jeweils finale Version zum Download bereitstellt. Welche Veränderungen die Beta 5 im Vergleich zur Beta 4 mit sich bringt, ist nicht bekannt. Sollten sich markanten Änderungen zeigen, werden wir in jedem Fall nachberichten.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.