Apple Watch 4: Sechs Modelle bei eurasischer Regulierungsbehörde registriert

| 16:44 Uhr | 0 Kommentare

Im kommenden Monat werden nicht nur neue iPhone-Modelle präsentiert, auch die Apple Watch 4 wird das Licht der Welt erblicken. Nun gibt es weitere Indizien dafür, dass die vierte Apple Watch Generation in den Startlöchern steht. Apple hat sechs neue Apple Watch Modelle bei der eurasischen Regulierungsbehörde registriert.

Apple registriert sechs neue Apple Watch Modelle

Consomac hat entdeckt, dass Apple bei der eurasischen Regulierungsbehörde insgesamt sechs neue Apple Watch Modelle registriert hat. Diese sechs Modelle tragen die Bezeichnungen A1977, A1978, A1975, A1976, A2007 sowie A2008. Apple wird mit diesen Modellen vermutlich zwischen zwei Größen, mit und ohne LTE sowie verschiedenen Materialien (Aluminium, Edelstahl) unterscheiden. Das Keramik-Modell könnte entfallen.

Aus den Bezeichnungen geht natürlich nicht hervor, welche Neuerungen die Apple Watch 4 mit sich bringen wird. Wir gehen davon aus, dass diese in diesem Jahr ein etwas größeres Upgrade erhalten wird. Apple wird nicht nur im Gehäuseinneren nachbessern und z.B. einen stärkeren Prozessor und verbesserte Sensoren unterbringen, sondern auch das Design angepasst. Es heißt, dass der Rahmen um das Display dünner und somit das eigentliche Display bei gleicher Gehäuseabmessung etwas größer wird. Zuletzt hieß es, das das Display rund 15 Prozent größer wird und Apple auf ein 1,57 Zoll und 1,78 Zoll Display setzen wird.

Immer mal wieder sind in den letzten Monaten Apple-Registrierungen bei der eurasischen Regulierungsbehörde aufgetaucht. Diese führten wenigen Wochen / Monate später zu einem entsprechenden Produkte. Wir denken zum Beispiel an das aktuelle 9,7 Zoll iPad, das iPhone 7 und iPhone 7 Plus, an die AirPods, das MacBook Pro mit Touch Bar und das ein oder andere weitere Apple Produkt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert