Foto zeigt Apple Watch 4 mit größerem Display und neuem Zifferblatt

| 20:50 Uhr | 2 Kommentare

Erst vor wenigen Augenblicken haben wir euch ein Foto des neuen iPhone XS gezeigt. Nun geht es mit einem weiteren exklusiven Foto weiter. Dieses Mal ist die neue Apple Watch 4 zu sehen.

LEAK: Foto zeigt Apple Watch 4 mit größerem Display

Apple hat zur Keynote geladen. Diese findet am 12. September im Steve Jobs Theater in Cupertino statt. Auf dem Event werden nicht nur neue iPhones, sondern auch die Apple Watch 4 erwartet.

Nun hält 9to5Mac ein exklusives Foto parat, welches die Apple Watch 4 zeigt. Dabei handelt es sich nicht um ein Rendering. Augenscheinlich wurde den Kollegen Marketing-Material zugespielt. Die größte Neuerung ist das neue Edge-to-Edge Display. Dieses ging bereits in den letzten Wochen als Gerücht umher. Es heißt, dass Apple das Display beider Modellgrößen (38mm und 42mm) um rund 15 Prozent vergrößert hat. Genau dies zeigt sich auf dem eingebundenen Foto. Das größere Display wurde dadurch erreicht, dass der Rahmen um das Display deutlich dünner gestaltet wurde. So konnten die Geräteabmessungen identisch bleiben.

Zudem ist auf dem Foto ein neues Zifferblatt zu sehen, welches auf den ersten Blick deutlich mehr Informationen bereit hält. Acht Komplikationen sind erkennbar. Dies dürfte ein exklusives Zifferblatt für die Apple Watch 4 sein. Weiter neue Zifferblätter sind denkbar.

Zwischen der seitlichen Taste und der Digitalen Krone ist ein kleines Loch zu sehen. Dahinter dürfte sich ein zusätzliches Mikrofon verstecken. Sowohl die seitliche Taste als auch die Digitale Krone scheinen leicht modifiziert. Ggfs. setzt Apple auf ein haptisches Feedback bei der Taste bzw. Krone. Zum guten Schluss ist noch ein kleiner roter Ring auf der Digitalen Krone zu erkennen. Sollte es sich hier um das LTE-Modell handeln, so könnte Apple dieses zukünftig mit dem roten Ring kenntlich machen. Bei der Apple Watch 3 LTE kommt ein roter Punkt auf der Krone zum Einsatz.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Tefto

    Einkaufsliste ist geschrieben!!!

    31. Aug 2018 | 0:00 Uhr | Kommentieren
  • Screamer

    Jup meine auch!
    Nun bekommt meine Serie 0 einen würdigen Nachfolger.

    31. Aug 2018 | 18:48 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.