Telekom schenkt Kunden 300MB Datenvolumen (Oktober 2018)

| 18:17 Uhr | 0 Kommentare

Monat für Monat schenkt die Telekom ihren Mobilfunkkunden 300MB. Das ist zwar nicht die Welt, aber immerhin wertet das Geschenk den eigenen Tarif ein Stück weit auf.

Telekom schenkt Kunden 300MB Datenvolumen (Oktober 2018)

Seit vielen Monaten schenkt die Telekom ihren Kunden 300MB LTE-Highspeed-Volumen. Dies setzt sich auch im laufenden Monat Oktober fort.

Es lohnt sich also der Blick in die MagentaService-App. Dort hält das Bonner Unternehmen wieder ein kleines Geschenk für ihre MagentaMobil Mobilfunkkunden bereit. Ihr erhaltet 300MB Datenvolumen. Sicherlich kein riesiges Geschenk, nichtsdestotrotz nimmt man dieses gerne mit.

Genau wie in den vergangenen Monaten führt auch dieses Mal der Weg über die MagentaService-App. Loggt ihr euch dort ein, so seht ihr euer bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. das Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht. Unter dieser Anzeige findet ihr den Hinweis auf das Geschenk. Sobald ihr darauf klickt, erhaltet ihr die Möglichkeit, die 300MB mitzunehmen.

Nachdem ihr das Geschenk über die App angestoßen habt, erhaltet ihr eine Bestätigungs-SMS. Sobald das Extra-Datenvolumen aktiv ist, wird dieses zunächst verbraucht, bevor es mit dem normalen Datenvolumen weitergeht.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.