Heute vor sieben Jahren starb Steve Jobs

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

Schon sieben Jahre ist es her, dass uns die Nachricht erreichte, dass Steve Jobs gestorben ist. Am heutigen 05. Oktober 2018 jährt sich der Todestag zum siebten Mal.

05. Oktober 2011

Auf den Tag genau sind es sieben Jahre her, dass Apple Mitbegründer Steve Jobs nach schwerer Krebskrankheit von uns gegangen ist. Der ein oder anderen wird sich sicherlich noch daran erinnern, wie er vom Tod von Steve Jobs erfahren hat. Uns hat die Nachricht in den frühen Morgenstunden erreicht.

Ohne wenn und aber hat Steve Jobs die Welt verändert. Die Welt hat heute vor sieben Jahren ein Genie verloren, der für verschiedene revolutionäre Produkte verantwortlich zeichnete. Das erfolgreichste Produkte war zweifelsfrei das iPhone, welches im Jahr 2007 vorgestellt wurde. Wir erinnern uns allerdings auch an viele weitere legendäre Apple Keynotes, bei denen Jobs auf der Bühne stand.

Genau wie in den vergangenen Jahren lässt es sich Tim Cook auch dieses Jahr nicht nehmen, an Jobs Todestag seinem Freund zu gedenken. Das eingebundene Video hatte Apple zur ersten Todestag von Jobs veröffentlicht.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.