Apple erweitert Rückgabefrist zu Weihnachten

| 8:25 Uhr | 1 Kommentar

Über die neue Apple Webseite „Geschenke für Weihnachten“ haben wir euch bereits gestern im Laufe des Abends informiert. Rund um das Weihnachtsgeschäft hält der Hersteller allerdings noch eine interessante Veränderung bereit. Apple erweitert die Rückgabefrist von gekauften Produkten.

Apple erweitert Rückgabefrist zu Weihnachten

Apple erweitert die Produktrückgabe rund um Weihnachten. So könnt ihr schon frühezit das passende Geschenk im Apple Online Store kaufen und dieses bei Nichtgefallen auch noch nach Weihnachten zurückgeben.

Apple schreibt

Einfache Rückgabe. Wenn du etwas zurückgeben musst, kannst du es kostenlos zurückschicken oder es in jedem Apple Store oder an jedem Abholhort abgeben. Qualifizierte Produkte, die vom 14. November 2018 bis zum 25. Dezember 2018 gekauft wurden, können bis zum 8. Januar 2019 zurückgegeben werden. Melde dich einfach bei deinem Account an oder ruf uns unter 0800 2000 136 an.

Eine willkommene Anpassung rund um das Weihnachtsfest. Diese ist allerdings kein Novum. Auch in den letzten Jahren hat Apple ein erweiterte Rückgabe angeboten. Auch andere Händler bieten in der Weihnachtszeit diesen Service ihren Kunden an.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Martin Kaufmann

    Gilt das erweiterte Rückgaberecht auch für Produkte, die online gekauft und im Apple Store abgeholt wurden?

    18. Nov 2018 | 20:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.