31 Tage, 31 Angebote im iTunes Store: „Mord im Orientexpress“ nur 4,99 Euro

| 10:53 Uhr | 0 Kommentare

Apple nutzt den Dezember, um Tag für Tag einen Film im iTunes Store massiv im Preis zu senken. Für den heutigen Tag wurde „Mord im Orientexpress“ auserkoren. Ihr erhalten den Kauffilm für nur 4,99 Euro.

„Mord im Orientexpress“ nur 4,99 Euro

Die starbesetzt Neuverfilmung des Krimiklassikers „Mord im Orientexpress“ erhaltet ihr nur heute für 4,99 Euro im iTunes Store. Der Film wird wie folgt beschrieben

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt MORD IM ORIENT EXPRESS die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.

Mit von der Partie sind unter anderem Schauspieler, wie z.B. Tom Bateman, Kenneth Branagh, Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench und Jonny Depp. Nur heute erhaltet ihr „Mord im Orientexpress“ als Kauffilm für 4,99 Euro. Der Film liegt in SD, HD und 4K vor. HDR und Dolby Atmos werden ebenso unterstützt.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.