Shot on iPhone XS & XR: Weihnachtsstimmung, Winterlandschaften und mehr

| 10:54 Uhr | 0 Kommentare

Die Shot on iPhone Kampagne begleitet uns nun schon ein paar Jahre. Apple ist stolz darauf, was für Fotos einer iPhone-Kamera entspringen. Was gibt es für einen besseren Anlass als das Weihnachtsfest, um weitere Fotos zu präsentieren, die mit den aktuellen iPhone-Modellen geknipst wurden.

Weihnachtsstimmung, Winterlandschaften und mehr

Die Weihnachtszeit bietet viele Motive, die es gilt im Foto festzuhalten. Nun hat Apple ein paar Fotos in den Mittelpunkt gerückt, die mit dem iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR aufgenommen wurden.

Parallel dazu gibt es noch einmal eine Schnellübersicht zu den Neuerungen des Kamerasystems. Apple formuliert wie folgt

Neue Kamerafunktionen wie Smart HDR bringen bessere Helligkeits- und Schattendetails auf Fotos. Der Porträtmodus des iPhone sorgt für einen differenzierteren Bokeh-Effekt und die größeren, tieferen Pixel sorgen für noch bessere Bilder bei wenig Licht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ILEANA (uh-lay-nah) (@ileanacates) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alexander Pozdeev (@pozdeyfun) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Allan Thompson (@im_allan_thompson) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mikhail Zatulivetrov (@iamzatulivetrov) am

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.